Neues Team, die Zukunft


Wie Sie bereits wissen, habe ich die Praxis in der Vordergasse 80-84, mitten in der schönen Altstadt von Schaffhausen, übernommen und einer Modernisierung unterzogen.

Im Juli konnte ich Dr. Tobias Felix für die Praxis gewinnen.

Dieser wird als Praxispartner in die Praxis ab 01.01.2022 beginnen und eine eigene Sprechstunde von Montag bis Freitag führen.

Dr. Felix hat nach seinem Staatsexamen in seiner Weiterbildungszeit und nach seiner Facharztprüfung als Facharzt in mehreren grossen Spitälern sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz ein weitreichendes medizinisches Fachwissen erworben.

Vielen ist er bereits bekannt aus seiner Zeit als Leitender Arzt in Schaffhausen, zuletzt war er Chefarzt der Frauenklinik in Überlingen am Bodensee. Aus seinem Lebenslauf ist ersichtlich, welch grosse Erfahrung er mitbringt. Vor allem in den Spezialgebieten der operativen Gynäkologie, der gynäkologischen Krebsheilkunde und der Urogynäkologie. Dies wird uns ermöglichen, ein umfangreiches konservatives und operatives Angebot in der Praxis anzubieten.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft!

Über uns

Die Praxis für Frauenheilkunde
Dr. Tobias Felix & Dr. Georg Giannis

Vordergasse 80-84, 3. Stock
8200 Schaffhausen
Tel 052 625 66 88
www.diefrauenarztpraxis.ch
kontakt@diefrauenarztpraxis.ch